iPhone 5: Sichtungen Fotos und Video Gallery

Samstag, 8. September 2012

iPhone 5: Sichtungen Fotos und Video Gallery - Sightings Apples neueste Smartphone, das iPhone 5 in Form von Fotos und Videos, welche die Form von Smartphones wieder aufgetaucht am sehnlichsten erwartete seine Ankunft.

Vor einiger Zeit hatte photo Sichtungen des iPhone 5, die eine Bildschirmdiagonale größer als zuvor verwendet zirkuliert, ist nun eine Website namens iLab hat die neuesten Fotos und Videos über das Aussehen des iPhone 5, die zusammengebaut wurde veröffentlicht.




iPhone 5 ilab2

Apple ist selualu verschlossenen neuen produktbezogenen Informationen freigegeben werden, einschließlich des iPhone 5. Es macht die Menschen fragen sich, während Sie das "durchgesickert" im Internet von Websites wie 9to5Mac, iLab und Macotakara.

Basierend auf den Fotos und Videos, die von iLab wurden durchgesickert, scheint es, dass das iPhone 5 einen größeren Bildschirm bringt und mit einer leicht anderen Farbe Gehäuse. Mögliche iPhone 5 Gehäuse aus Metall besteht.


Wie 9to5Mac berichtete gestern (2012.07.29), iLab auch mehrere einzelne Komponenten des iPhone 5, einschließlich detai Design-Layout der Tasten rund um das iPhone 5.

iPhone 5 ilab3


Vorherige Sidomi haben berichtet, dass das iPhone 5 mit dem Dock-Anschluss kleiner, 19-poliger Stecker ist, während die ältere Generation mit der 30-poligen Stecker. In bocoron Fotos von iLab scheint, dass das iPhone Dock-Anschluss kleiner als die vorherige Generation.

iPhone 5 wird voraussichtlich mit einer Bildschirmdiagonale und eine höhere Auflösung ausgestattet und wird von Apple A6-Prozessor Quad-Core und die neueste Apple-Betriebssystem iOS 6 mit Strom versorgt.

Sie neugierig geworden? Schaut euch das Video unten.

1 comments:

YOLANDA 18. September 2012 um 23:38  

alamaaak
itu gadget selalu sukses bikin ngiler

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template The Professional Template II by www.daftarsemauku.web.id 2009

Back to TOP